The Search

7. November 2013

Latest Buys

Hallo ihr Lieben,

ich war in letzter Zeit ständig unterwegs und bin dabei natürlich nicht mit leeren Händen nach Hause gekommen.
Es sind zwar nur ein paar Kleinigkeiten, aber zu dem ein oder anderen Teil werde ich auch etwas mehr erzählen.

Ja, ich habe mich mal wieder anfixen lassen und stand wenig später im Dm, um mit das Nude Magique Eau De Teint von L'Oreal Paris anzusehen.
Bis jetzt bin ich begeistert. Man kann wirklich sehr gut damit arbeiten.

Demnächst möchte ich dazu auch noch eine separate Review machen, falls euch das interessieren würde.



























Passend zur Nude Magique habe ich auch das Blemish Balm
Finishing Powder für sehr helle Haut gekauft. 




























Die Zeit der Sonnenstunden ist zwar vorbei, trotzdem konnte ich bei Mango nicht an dieser Sonnebrille vorbei gehen, ohne sie
wenigstens aufgesetzt zu haben. Ein Griff, ein Blick, ein Treffer.
Ich habe mich sofort verleibt. 
  


Als langjähriger Sex and the City-Fan habe ich mir endlich (!) alle Staffeln auf Dvd gekauft. "The Pink Edition" beinhaltet die Staffeln 1 bis 7 und sie hat jetzt schon einen Ehrenplatz in meinem Zimmer.



























Der letzte geplante Spontankauf war mein neuer flauschiger, grauer Teppich. Ich will seit fünf Jahren
einen Teppich in meinem Schlafzimmer haben, weil der Boden morgens immer so kalt ist.
Und letzte Woche habe ich es dann doch endlich mal geschafft einen zu kaufen.
Er eignet sich übrigens auch wunderbar als Fotohintergrund...

Welches sind eure letztens Einkaufsschätze?



Kommentare:

  1. Das L'Oreal Make Up würde mich ja auch interessieren. Da habe ich auch schon überlegt. Von daher: immer her mit der Review. ;)
    Die Pink Edition habe ich auch. L I E B E!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sonnenbrille!
    Ich liebe es meine Sonnenbrillen bei Mango zu kaufen, ich finde das ist ein totaler Geheimtipp. Es gibt immer coole Modelle, und ich finde sie passen immer super. Ray Ban etc sind mir immer zu weit und rutschen runter, auch wenn sie mehrmals enger gemacht werden.

    Liebe Grüße
    Julia
    http://stilblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen