The Search

3. Oktober 2013

Isabel Marant pour H&M

Hallo ihr Lieben,

in weniger als 6 Wochen kommt die langersehnte Kollektion der französischen Designerin Isabel Marant in die Läden von H&M.
Ich freue mich wirklich sehr auf diese Kollektion, da ich sie als Designerin sehr schätze. Und wer kennt sie nicht, die Isabel Marant Wedges?

Am 14. November ist es dann so weit. Marant wird nicht nur eine Damenkollektion, sondern erstmalig auch eine Herrenkollektion in die Läden bringen.
Dabei war es ihr wichtig vor allem tragbare und alltagstaugliche "Schätze" in die Kollektionen einzubinden. Es wird zwar die Kultwedges nicht geben, dafür aber beispielsweise eine Lederhose, süße Fransenboots oder natürlich Mäntel (yey!).

Ein weiteres Highlight der Kollektion hat mit Kombination zu tun. Sowohl die Stücke der Damen- als auch Herren sind so ausgewählt, dass jedes Teil mit jedem anderen Teil kombiniert werden kann. Man darf also nicht nur bei den Damen schauen, sondern auch die Herrenkollektion einmal genauer unter die Lupe nehmen.




"Das sind alles Modelle, die auch bei mir zu Hause im Schrank hängen."




 "Mode, die man wie ein Kleenex wegwirft interessiert mich nicht."




"Wenn mir jemand erzählt, dass meine Sachen wie alte Freunde sind, oder jemand eine Jacke von mir seit zehn Jahren trägt und sie liebt wie am ersten Tag - dann habe ich alles richtig gemacht."




"Es ist eine Puzzlekollektion bei der alles zusammenpasst."




"Es ist das Original zum Preis einer Kopie - dank H&M."




"Es ist eine Chance für viele junge Frauen sich dank der unglaublichen Preise von H&M endlich das kaufen zu können, was sie sich vielleicht schon lange wünschen."



Zitate aus einem Interview zwischen Barbara Markert und Isabel Marant. Vogue Oktober 2013.
Bilder via designscene.net.


Und, habt ihr schon ein Teil entdeckt, das euch gefällt?

Kommentare:

  1. Schoner blog und tolle Klamotten :-) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich freue mich tierisch auf die Kollektion :)

      Löschen
  2. Schöne Sachen :)

    findyourwaytoheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen