The Search

5. Oktober 2013

I'm going to Warsawa

via reichoer.at














Hallo ihr Lieben,

ja ich habt richtig gelesen. Ab morgen bin ich für eine Woche in Polen. Genauer gesagt in Warschau. Ich bin beruflich dort und werde natürlich auch Land, Leute, Essen und Kultur näher kennenlernen.
Am Wochenende geht es für mich dann noch nach Krakau. Dort steht dann Sightseeing und Stadt genießen an.
Ich freue mich schon sehr auf Polen, ich war nämlich noch nie dort.

Da ich natürlich auch im Büro sein werde, sieht mein Koffer eeeeeeetwas chaotisch aus. Es müssen nicht nur businesstaugliche Sachen mit, sondern natürlich auch etwas zum Stadt ansehen und mal abends weggehen.

Die Agenda für die Woche ist wirklich prall gefüllt. Na klar, ich werde auch arbeiten, aber es geht vor allem darum die Leute und das Land etwas näher kennenzulernen und auf Unternehmerseite die Unterschiede zwischen Deutschland und Polen.

Ich werde meine Kamera auf jeden Fall mitnehmen, deshalb könnt ihr euch schon auf ein Polen-Post freuen. ich bin gespannt was ich alles erleben werde!

Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Tipps für mich? Wo muss ich unbedingt hin oder was sollte ich unbedingt mal probieren?

1 Kommentar:

  1. Cooler Blog! Ich folge dir gleich mal. Würde mich freuen, dich als meinen Follower begrüßen zu können!
    http://lionheart-memories.blogspot.com

    AntwortenLöschen