The Search

15. Oktober 2013

Fashionlover: Leder ♡ Strick

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder zurück aus Warschau und kann mich nun wieder "meiner Modeliebe" widmen.
Bevor ich meine gefühlten 98347535 Fotos aus Polen angesehen und eine Auswahl getroffen habe, kommt heute erstmal ein weiterer Fashionlover-Post.

Diesmal geht es um die Kombination Leder + Strick. Bitte denkt euch noch eine schwarze Strumpfhose zum Outfit.
Und ja: Die Boots sind nicht wahrscheinlich nicht für Jeden etwas, aber ich finde genau sie machen das Outfit erst komplett.


via stylefruits


Pullover von Next

Lederrock von Selected Femme

Statementkette von Promod

Boots von Marian

Lipgloss von Butter London


Was sind eure Musthaves für den Herbst?

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar! Die Pizzabrötchen sind wirklich einfach zu machen, vielleicht probierst du sie einfach mal aus :D
    Der Pulli oben in der Zusammenstellung sieht so kuschelig aus, toll!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Der Pullover und der Rock... wunderschön <3

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Herzlein, bin gerade auf deinen Blog gestoßen :) gefällt mir echt sehr gut!
    Schöne Fotos und schöner Schreibstil. Ich schau absofort öfters mal bei dir vorbei.
    Würde mich freuen, wenn du einen Abstecher zu meinen Blog machen würdest.

    Alles Liebe,
    Laura von Miss Poupette ♡
    http://miss-poupette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist richtig toll. Mag dein Blog sehr, hast ne Leserin mehr.

    Liebe Grüße MilaLanusa

    AntwortenLöschen