The Search

13. September 2013

Drogerie Haul: "Kurz mal schauen.."

Hallo ihr Lieben,

nach der Arbeit war ich heute noch "ganz kurz" bei Dm und habe mich ein bisschen bei den Regalen ausgetobt. Wie es immer so ist, kamen ein paar Sachen mehr hinzu, als ich eigentlich gedacht hatte:








Folgendes habe ich gekauft:

Neutrogena Visibly Clear Waschgel (4,25 €)
Lavera 2in1 Anti Pickel Duo (7,95 € 3,95 €)
Lavera Hautbild verfeinerndes Fluid (
Lavera Belebendes Reinigungsgel (5,95 €)
L'oreal Paris Skin Perfection Hautoptimierendes Serum (15,95 €)
L'oreal Paris Skin Perfection Optischer Retuschierer (13,95 €)
Garnier Koffein Roll On (6,95 €)
Ebelin Maxi Pads (0,65 €)
Ebelin Make up Ei (2,45 €)
Catrice Liquid Metal Eyeshadow (3,99 €)


Kommentare:

  1. Hab dich für den best blog award getaggt :) Für die Regeln einfach mal bei mir vorbeischauen :)

    http://pretty-peachy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss morgen auch zu Dm und eigentlich brauche ich nur eine Sache. Ich weiß aber jetzt schon das wieder total viel mitkommt, war irgendwie noch nie anders :D

    AntwortenLöschen
  3. Schon bei dem Post-Titel musste ich lachen :D Es ist echt schlimm mit dm, man kommt nicht unter 15 Euro raus. DAs Ei hab ich auch, ist echt nicht schlecht :)
    Küsschen <3
    http://ilikeyourstyles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wer kennt das denn nicht? Immer irgendwo ein Schnäppchen, eine LE oder was Spannendes im dm ;) Der Lidschatten sieht toll aus und von Lavera hab ich auch nur Gutes gehört.

    AntwortenLöschen