The Search

9. September 2013

Neues Sortiment: Essence

Hallo ihr Lieben,

auch ich habe endlich das neue Sortiment von Essence entdeckt und mich - wie hätte es anders sein können - direkt auf die Lippenstifte gestürzt.

Essence und ich sind eher "gute Bekannte" als "beste Freunde". Ich kaufe nur ab und zu etwas von Essence, weil mich nur manche Produkte interessieren.  Vor allem nachdem ich Catrice für mich entdeckt hatte, sank mein Essencefaible.
Die neuen Lippenstifte von Essence haben mich aber wirklich überzeugt. Ich habe gleich drei Stück mitgenommen. Für mich auch die schönsten Farben und diejenigen, die am ehesten zu mir passen.


Klick für eine höhere Auflösung 

Klick für eine höhere Auflösung

Klick für eine höhere Auflösung


Ich finde sie vor allem sehr leicht im Auftrag. Außerdem trocknen sie die Lippen nicht aus. Da kenne ich auch ein paar andere Kandidaten (z.B. Lippenstifte von Manhattan - leider!).

Für alle, die eher matte Lippenstifte  mögen, sind sie jedoch nichts, da sie ein schimmerndes Finish haben.

Zum Thema Farben:
Ich stand 20 Minuten vor dem Regal und habe mit jedem Tester eine Linie gemalt und dann im Überblick geschaut, welche Farbe mir am besten gefällt und am ehesten mit meiner Haut harmoniert. Ohne Witz.

Was gefällt euch aus dem neuen Sortiment?

Kommentare:

  1. Ich liebe die Lippenstifte und besitze selbst die Nr. 04 on the catwalk :)
    hätte nicht gedacht dass sie qualitativ so gut sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Finde ich auch! :) Da lohnt sich die "Investition".

      Löschen
  2. Sehr schöne Farben und toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. Kenne ich nur zu gut, ich stehe auch immer ewig vor dem Regal und kann mich für keine Farbe entscheiden, sodass ich im Endeffekt mehrere Farben mitnehme. Die 07 gefällt mir am besten vom Farbton her.
    Wenn du Lust hast, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen: deliviar.blogspot.de oder auf Instagram: vivientoutmont
    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die 07 gefällt mir mittlerweile auch am besten :) Ist einfach sehr natürlich und sehr schön..

      Löschen