The Search

23. September 2013

Fashionlover: O'zapft is!

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder so weit: Das Oktoberfest steht vor der Typ. Und deshalb habe ich es mir nicht nehmen lassen ein Outfit zusammen zustellen, so wie ich es auf der Wiesn tragen würde.
Ich bin nicht der regelmäßige Wiesn-Gänger, sondern leider erst zweimal dort.

Für 2014 habe ich mir aber fest vorgenommen mal wieder nach München zu fahren und ein paar Tage Oktoberfest mitzunehmen.
Wart ihr schon einmal auf dem Oktoberfest? Und wenn ja, Dirndlträger ja oder nein? ;-)

via stylefruits



Und hier bekommt ihr die Teile (diesmal direkt mit Link zum Shop)

Dirndl: Landhaus über C&A

Tasche: L. Credi über Zalando

Uhr: Ice Watch (Bei 21diamonds im Sale für 54,95 €!)

Pumps: Vagabond über Sarenza

Ohrringe: Thomas Sabo


1 Kommentar: