The Search

27. September 2013

Fashionlover: In Love With Leather

Hallo ihr Lieben,

ich habe Mittwoch meine Zwischenprüfung geschrieben, deshalb kamen die Tage keine neuen Posts.

Heute habe ich aber ein weiteres Outfit für euch. Da der Herbst vor der Tür steht und ich ein paar Teile bereits in Aussicht habe, will ich euch heute ein Outift vorstellen, dass ich mir sehr gut vorstellen kann.
Ich mag nicht nur die Farben, sondern auch den Materialmix.

Was tragt ihr am liebsten im Herbst?



via stylefruits
Und hier bekommt ihr die Teile

Blazer: Selected Femme

Top: Selected Femme

Tuch: Jammers & Leufgen

Hose: Esprit

Boots: Buffallo



Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Outfit-Idee! Im Herbst kann man sehr gut Lederjacken und andere leichte Jacken tragen. Das finde ich toll :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja, genau deswegen liebe ich den Herbst. Nicht zu warm und noch nicht zuuu kalt.

      Löschen
  2. Eine tolle Outfit Kombination :). Ich finde Materialmixe immer sehr interessant, denn sie können das Outfit komplett anders wirken lassen.

    Übrigens vielen lieben Dank für deinen Kommentar :).

    LG
    Kat
    www.heartandsoulforfashion.com

    AntwortenLöschen