The Search

10. September 2013

Fashionlover: Das kleine Schwarze

Hallo ihr Lieben,

für mich kommt das "kleine Schwarze" irgendwie nicht aus der Mode. Wenn ich nicht weiß, was ich anziehen soll, dann greife ich meistens auf diesen Klassiker zurück.

Fashionlover bedeutet natürlich auch wieder, dass es ein Outfit von mir gibt.

Et voilá

via stylefruits


Hier bekommt ihr die schönen Stücke

Kleid: Selected Femme

Sonnenbrille: Chloé

Heels: Kat Maconie

Nagellack: Butter London "Tramp Stamp"

Uhr: Thomas Sabo


Was tragt ihr, wenn ihr gefühlt wieder nichts Brauchbares im Kleiderschrank habt? Gibt es bei euch auch ein absolutes Lieblings-"Das geht immer"-Teil?

Kommentare:

  1. Hey, ich hab dann so ein Top das ich immer anziehe wenn das Gefühl aufkommt ich hätte nichts im Kleiderschrank, oder ich gehe shoppen aber das ist dann doch eher die Ausnahme ;)
    Die Leggins ist übrigens von Tally Weijl.

    Liebe Grüße
    Wyonna

    AntwortenLöschen
  2. nice set

    http://differentcands.blogspot.kr/2013/09/wish-list-1.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebster Award! Ich mag deinen Blog, deshalb fiel die Wahl auf dich.
    Mehr Infos unter: www.catoufashionblog.blogspot.de, Liebste Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Das kleine Schwarze kommt wirklich nie aus der Mode, und wenn ich auch nichts wirkliches zum anziehen finde, greife ich auch immer wieder darauf zurück. :)

    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen