The Search

16. September 2013

Fall Favorites

Hallo ihr Lieben,

da der Herbst vor der Tür steht und somit bei mir auch das Umräumen meiner Garderobe bevorsteht, habe ich euch heute meine Favoriten/Inspirationen der neuen Herbst/Winter-Kollektionen von H&M und Zara zusammengestellt.

Ich habe mich auf diese zwei Marken beschränkt, weil sie zum einen zu meinen Lieblingsmarken zählen, zum anderen es aber auch eeeeetwas ausgeartet wäre, wenn ich noch mehr Shops einbezogen hätte.


via H&M

Kette 4,95 €
Armband 9,95 €
Rock 19,95 €
Bluse 19,95 €
Bluse 24,95 €
Jeans 39,95 €
Boots 79,95 €


via Zara

Blazer coming soon!
Mantel 119,00 €
Shorts 29,95 €
Rock 39,95 €
Kette 39,95 €
Kleid 99,95 €
Boots  119,00 €


Habt ihr auch schon ein paar Teile in Aussicht (gerne mit Bild oder Link)? In welchen Läden geht ihr am liebsten shoppen?

Falls ihr nicht fündig werdet, sagt bescheid, dann setze ich noch die Links dazu.

Kommentare:

  1. Der Lederrock von H&M ist sooo schön!

    LG, Hannah
    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful post...I like your blog.^^
    Maybe follow each other on bloglovin?
    Let me know follow you then back.
    Lovely greets Nessa

    AntwortenLöschen
  3. In Aussicht leider noch nicht. Ich bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Mantel.
    Freue mich über jede Empfehlung. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon am suchen :) Wenn ich etwas finde, sage ich bescheid!

      Löschen
  4. hey, total schöner blog. gefällt mir super! werde dir jetzt auch folgen :) wenn du möchtest, kannst du mir ja auch folgen :) LG

    http://yasi-bloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank, das freut mich :) Ich schaue gerne mal bei dir vorbei!

      Löschen