The Search

1. September 2013

10 Fragen von pancakes and photographs

Hallo ihr Lieben,

ich arbeite noch an einem neuen Post. Da ich euch aber nicht ohne etwas in den Sonntagabend lassen möchte, mache ich heute beim 10-Fragen-Tag mit.
Ich wurde von pancakes and photographs getaggt und hier sind ihre Fragen und meine Antworten:

Warum bloggst du & wie lange schon?
Bei modeliebe bin ich seit April 2013 dabei. Ich hatte davor allerdings bereits zwei Blogs. Richtig begonnen habe ich also schon 2008.


Was bedeutet dir das Bloggen?
Es ist zu einem Hobby geworden. Ich schreibe und fotografiere sehr gerne. Deshalb war schnell klar, dass ich es auch mit der Welt teilen möchte.


Wer oder was inspiriert dich? Was sind deine Lieblingsblogs?
Mich inspiriert meine Umwelt. Alles was ich sehe, lese, höre inspiriert mich. Besondere Lieblingsblogs habe ich explizit nicht. Ich stöbere nur gerne auf Fashionseiten wie beispielsweise Lookbook.nu.


Welches ist dein liebstes Accessoire?
Ketten. Definitiv Statementketten. Oder meine knallgelbe Tasche von Zara.


Hast du ein Herz - und Platz - für Nagellacke?
Es ist fast zu einer Sammelleidenschaft geworden. Ich habe mittlerweile über 100 Lacke. Und der Platz? Naja, lassen wird das.


Was ist dein Traum bzw. Ziel im Leben?
Wenn ich alt und grau bin, möchte ich zufrieden mit meinem Leben sein.


Wie viel Wert legst du auf Make up?
Make up ist mir schon wichtig. Ich schminke mich täglich und gerne. Es ist toll wie sehr sich ein Mensch dadurch verändern kann.


Mit welchen drei Wörtern kannst du dich beschreiben?
Groß, lustig, durchgeknallt.


Wo & wie hast du deinen letzten Urlaub verbracht?
Diesen Sommer konnte ich leider aus persönlichen Gründen nicht wegfliegen. Aber bei dem grandiosen Wetter war das auch gar nicht nötig.


Glaubst du an die große Liebe?
Nein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur eine einzige Person für einen bestimmt ist. Wenn man zu sehr auf die große Liebe versteift ist, verpasst man vielleicht die anfangs unscheinbare, kleine Liebe.


Ich habe bereits 10 Fragen bei Blogaward-Post gestellt. Diese möchte ich gerne auch hier beibehalten.

Ich tagge JEDEN, der Lust hat meine Fragen zu beantworten. Ich bin gespannt!
Schreibt mir einen Kommentar mit eurem Bloglink, dann lese ich mir eure Antworten sehr gerne durch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen