The Search

11. August 2013

Fashionlover: Romantic Lace

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder ein "Fashionlover"-Outfit von mir.
Ich liebe, liebe, liebe Spitze. Und auch im Sommer habe ich wieder viele Spitzenteile getragen.
Ein absoluter Favorit war die Spitzenshorts, zb. von H&M.
Es reicht ein Teil aus Spitze und es macht aus jedem Outfit einen verträumten, romantischen Look. Diesmal habe ich zu eben diesem Thema einen süßen Look für Abends zusammengestellt.


via stylefruits erstellt


Hier bekommt ihr die Teile:

Kleid mit Spitze: Mint&Berry, 70€ (über Zalando)
Peeptoes: Betty London, 85€ (zurzeit für 55€ im Sale!)
Clutch: George, Gina & Lucy, 120€
Armband: Lua, 9€
Valentina Absoluto: Valentino, 70€ (über Douglas)
Nagellack (188): Artdeco, 7€ (über Douglas)


Ich wünsche euch noch ein wundervolles Restwochenende ♥


________________________________________________________

GEL NAILS UPDATE

Heute gibt es auch ein kleines Update zum Gel Nails At Home Set von Essence. Ich habe es jetzt ein paar Mal getestet - auch mit "nicht-Essence-Lacken".
Die Gel Nails haben bei mir circa 5 Tage gehalten. Mit ein bisschen Übung halten sie aber auch 7 Tage.
Ich muss dazu sagen, dass ich dazu neige an meinem Nagellack zu "knibbeln". Dadurch wird die Haltbarkeit natürlich eingeschränkt.
Ich finde es auch klasse, dass man wirklich jeden Lack nehmen kann, den man zu Hause hat. Bei anderen Sets (Beispiel: Anny) braucht man extra Gellacke, die dann auch nochmal ins Budget schlagen:
Für alle, dessen Nagellack oft bereits nach einer durchzechten Nacht absplitter und die Lust haben mal etwas Neues auszuprobieren: Super Sache! :)


Kommentare:

  1. Hi Stephanie!
    Ich habe dir gerade einen Blogaward verliehen.
    Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!

    Liebe Grüße
    Papatya :)

    AntwortenLöschen
  2. Such a gorgeous lace dress! I am obsessed with anything lace. It's so feminine and gorgeous. :)

    classypeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Look, dass Kleid ist so schön! <3

    AntwortenLöschen