The Search

26. August 2013

Blogaward gewonnen!

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen Blogaward von Papatya bekommen. Ich habe mich echt riesig gefreut. Danke Danke Danke!
Ihr fragt euch jetzt sicherlich warum, wieso, weshalb und wie das ganze funktioniert.
Der Award wird unter Bloggernewcomern verliehen und zwar untereinander.
Es gibt ein paar einfach Regeln:

       - Erzähle über den Blogaward und danke deinem Awardverleiher
       - Beantworte die elf Fragen deines Awardverleihers
       - Tagge weitere Blogger, die weniger als 200 Leser haben
       - Denke dir weitere elf Fragen aus und sage den Bloggern bescheid, die du den Award verliehen hast

BestBlogAward


Was ist dein liebster Slogan?

Nike "Just Do It"

Was ist dein Sternzeichen?

Wassermann

Was sagt es über dich aus und stimmen die Aussagen mit deinem Charakter überein?

Mit Astrologie kenne ich mich leider gar nicht aus. Allerdings hält sich mein Interesse in dem Bereich auch in Grenzen. Allerdings entnehme ich mal dem Namen, dass Wasser definitiv das Element ist und da stimme ich zu: Ich liebe es im Wasser zu sein.

Spielt Make up eine große Rolle in deinem Leben?

Make up ist mir definitiv wichtig, aber ich könnte euch auch ganz gut leben. Mit Make up kann man einfach unglaublich viel verändern und unterstreichen.

Interessierst du dich für Politik?

Ich war vor zwei Jahren mal aktiv in einer Jugendpartei. Mittlerweile verfolge ich allerdings nur noch mit und widme mich eher meine Liebe für Kunst, Mode und Musik.

Was ist dein persönlicher Sinn des Lebens?

Ich möchte so viele Erfahrungen wie möglich auf unsere Erde machen. Länder bereisen, Kulturen kennenlernen, neue Leute treffen. Und wenn ich später alt und grau bin, möchte ich sagen können, dass ich alles gemacht habe, was ich machen wollte.

Kannst du dich in drei Worten beschreiben?

1,84m, Grimassen, Spontanität

Machst du (gerne) Sport?

Es gibt Tage, da liege ich mich Genuss den ganzen Tag im Bett und Tage, an denen ich nur unterwegs bin und ein ordentliches Sportprogramm durchziehe.
Achtest du auf gesunde Ernährung?

Ich versuche gesund und ausgewogen zu essen. Außerdem achte ich auf die Herkunft der Produkte und bei Fleisch/Eiern auch auf die Tierhaltung. Ich habe auch schon mal ein paa Jahre pescetarisch gelebt, aber mittlerweile esse ich gerne Geflügel zB. im Salat oder auf dem Grill.


Meine Fragen
- Was isst du am liebsten als Snack zwischendurch?
- Beschreibe deinen Blog mit drei Adjektiven!
- Wirst du nächsten Monat wählen gehen? Warum/warum nicht?
- Deine drei Farben für den Herbst?
- Kannst du dir vorstellen Vollzeitblogger zu sein?
- Wie groß ist dein Kleiderschrank (Höhe x Breite x Tiefe)?
- Deine bisher größte Investition?
- Was möchtest du dir als nächstes kaufen?
- Deine drei Lieblingsinterpreten/-bands?
- Woran kannst du dich noch in deine Kindheit am besten erinnern?
- Wie stehst du zum Anti-Homo-Gesetz in Russland?


ICH TAGGE:

modefaucon
truetempted
jennifer-czogalla
ecstatic-euphoriaa
diamondsarenot-forever
aufdiesemblauenplaneten
pancakesandphotographs





Kommentare:

  1. huhu :)

    ich hab deinen blog gerade auf blog-zug.com entdeckt und folge
    dir jetzt auf GFC.
    vielleicht besuchst du mich ja auch mal?
    ich würde mich freuen!

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. hey, dein blog gefällt mir! :)
    Schau doch mal bei mir vorbei ..
    wenn du mir folgst, werde ich dir auch folgen :)

    Grüße!
    hardtocherish.blogspot.com

    AntwortenLöschen