The Search

9. Juli 2013

Fashionlover: Langer Rock? Und ob!

Hallo ihr Lieben,

das Wetter ist so genial. Ich bin jeden Tag auf's Neue total aus dem Häuschen.
Leider kann ich aus persönlichen (oder eher familiären) Gründen dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren.
Für mich ist das aber gar nicht so schlimm. Der Heidbergsee in Braunschweig tut zurzeit wirklich sein Bestes und ist für mich ein super Ersatz.

Wie sieht euer Tag zurzeit aus? Seit ihr verreist?

______________________________________________

Da ich zurzeit eigentlich täglich in Bikini und Kleidchen herumlaufe, lohnt sich ein Outfitpost zurzeit nicht.
Deshaaaalb habe ich nochmal ein Outfit zusammengestellt, dass ich sehr gerne getragen habe (als es noch nicht gefühlte 40° im Schatten waren).

Sonnebrille: Zara
Kette: Zara
Shirt: H&M
Gürtel: Zara
Rock: H&M
Sandalen: Deichmann



Kommentare:

  1. Sehr geiles Outfit : )

    Grüße aus Dortmund !

    langoureux.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne kombination
    ich liebe lange röcke im sommer, weil die so schön luftig sind :)
    das bordeaux rote oberteil gefällt mir auch sehr gut

    viel erfolg auf deinem neuen blog

    liebste grüße aus düsseldorf
    Papatya <3

    www.papatya24.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön! Dank deiner Rezepte musste ich dir gleich mal folgen :) Schöner Blog!

      Löschen
  3. Ich wollte immer schon so einen schönen schlichten langen Rock haben. Aber in Grau. Finde das Outfit sieht super aus. Angezogen bestimmt noch besser :)
    Liebe Grüße, Laura

    www.rioerioe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich grau habe ich auch einen, allerdings aus Chiffon :) Hast du dir mittlerweile auch einen Rock zugelegt?

      Löschen