The Search

9. Juni 2013

Meine Youtube-All-Time-Lieblinge

Hallo ihr Lieben,

da ich super gerne auf Youtube bin und mir dort Videos anschaue, möchte ich euch heute meine Lieblingsyoutuber vorstellen.
Ich hoffe euch gefällt diese Übersicht und ihr schaut bei der ein oder anderen Dame mal vorbei.
Oft sind es Beauty/Fashion-Videos, die ich mir anschaue. Einfach um mir Inspirationen zu holen oder neue Produkte kennenzulernen.
Vor allem bei oft gezeigten (und geliebten) Produkten gebe ich mir im Drogeriemarkt oft den Ruck und kaufe sie nach und teste sie..

Eine richtige Rangliste gibt es nicht...

Und los geht's:

xKarenina



CatyCake

























jasminar

























chrisellelim


























daaruum


























KindOfRosy

























zoella280390



























Die Bilder sind die Profile von Youtube. Sie gehören also nicht mir.

Kommentare:

  1. Gute Anregungen =) ich bin irgendwie kein regelmäßiger Youtube-Gucker, sollte ich vielleicht mal ändern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so ist es bei mir auch ^^ Ich schaue mir bei Youtube, wenn überhaupt, nur ab und zu mal Musikvideos an bzw. hör dort etwas aber solche Videos von "Vloggern", oder wie man es auch nennen mag, mache Ich garnicht ^^ vllt. ändert sich das ja noch :) toller Post aufjedenfall! :)

      Liebe Grüße an dich ♥

      Löschen
  2. Vielen Dank! :) Ja, die Schmuckstücke haben es mir richtig angetan, weil ich auch schon online mit vielen geliebäugelt habe.
    Die von dir vorgestellten Youtuber sind toll, viele davon habe ich auch abonniert. :)

    Liebe Grüße!
    Mary-Ann

    AntwortenLöschen
  3. Hey, hab grad dein Kommentar auf Kleiderkreisel gelesen..
    ich werde die Schrift die Tage ändern, finde sie trotzdem toll :(

    ich folg dir hier gerne, hast du lust zurückzufolgen?

    http://angeliqueprefers.blogspot.gr/
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Daaruum & xKarenina finde ich auch klasse ! Ich guck mir fast täglich Youtubevideos an & immer nur von ihnen :)
    Sie sind einfach mega natürlich & sympathisch!

    http://dornroeschens-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen