The Search

14. Juni 2013

Fashionlover: Festivalliebe

Hallo ihr Lieben,

der größte Teil des Klausurenmarathons liegt hinter mir. Jetzt kommt noch eine einzige Klausur und dann ist's erstmal wieder geschafft.
Natürlich habe ich nebenbei meine hungrige Modeseele ein bisschen füttern und mich durch die Shops meines Vertrauens geklickt..

Ihr könnt euch ab heute auf eine Fashionlover-Reihe von mir freuen. Fünf Tage lang gibt es jedes Mal ein Outfit Of The Day. Ihr könnt euch inspirieren lassen und auch gerne Anmerkungen machen.

Alles gezeigten Teile sind neu. Wenn es nicht aktuell ist, schreibe ich es dazu.









Nagellack: Manhattan Nr. 25G (ca. 2€)
Kleid: Asos Curve (ca. 35€)
Sonnenbrille: Asos (ca. 15€)
Tasche: Primark (ca. 12€)
Espadrilles: NanuNana (ca. 5€)

Das ist mein Outfit für das Holi Festival bei uns in Braunschweig. Sommerlich und praktisch.
Das Kleid ist leicht und das Muster passt perfekt zum Sommer. Die Schuhe sind bequem und können auch kaputt gehen. Die Tasche war ein Last-Minute-Kauf, gefällt mir aber sehr gut. Ich wollte eigentlich eine alte Vintage-Hippie-Tasche aus Leder, habe aber auf drei Flohmärkten nichts Passenden gefunden.
Die Sonnenbrille ist fast das Wichtigste Accessoire für morgen. Denn? Holi? Farbstaub? Augen? Genau, die sollten geschützt werden, damit man nicht mit den Tränen am Festivalrand kämpfen.


Ich hoffe euch gefällt's!

Lasst mir doch gerne eure Meinungen/Anregungen als Kommentar hier ♥

Kommentare:

  1. Sehr schön und gelungen! Und auch noch praktisch - was will man mehr? Ich steh zur Zet auch auf hippiemäßige Festival-Sommer-Outfits - liegt wohl in der Luft! :))
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. seeehr schönes Outfit! Aber wird man beim Holi-Festival nicht immer mit bunten Farbbeuteln beworfen? :D Nicht, dass Du dreckig wirst und die Farbe nicht mehr aus den schönen Sachen rausgeht... das wäre ja total schade :)

    Liebe Grüße an dich! :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht mit den Beuteln! :D
      Ich dachte mir: Wenn es nicht raus geht, fällt's bei dem bunten Kleidchen noch am wenigsten auf :)
      Obwohl es auf weißen Sachen natürlich viiiiel besser zur Geltung kommt.

      Löschen