The Search

16. Juni 2013

Fashionlover: Boyfriend Chic

Hallo ihr Lieben,

heute ist der zweite Tag der Fashionlover-Reihe.
Das Outfit ist dieses Mal lässig und elegant. Etwas für jede Gelegenheit - mit entsprechenden Accessoires.
Im Büro/Stadt würde ich eher Ballerinas oder Loafers dazu tragen. Wenn man mal abends ausgeht (Essen, Bar,...) würde ich hohe Schuhe dazu anziehen.





Bluse: H&M (ca. 35€ - nicht mehr erhältlich)
Gürtel: Primark (ca. 2€)
Boyfriend-Jeans: H&M (zurzeit im Sale für 20€)
High Heels: Deichmann (ca.25€)

Lasst mir doch gerne eure Meinungen /Anregungen als Kommentar hier ♥





1 Kommentar:

  1. Hey,
    Gefällt mir ganz gut, aber die Hose finde ich (sorry) ganz schrecklich!
    Hosen grade bei so einem Style müssen Arschbetonter sitzen!
    Lg
    Olivia
    :D

    www.livichen.blogspot.de

    AntwortenLöschen