The Search

23. Juni 2013

Fashionlover: Bandshirt reloaded

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr genießt das Wochenende, auch wenn das Wetter nicht mehr ganz so gut ist.
Da ich wirklich sehr gerne Bandshirts trage, habe ich auch eine dementsprechend große Sammlung in meinem Schrank.
Vor ein paar Wochen ist mein Ramones-Shirt kaputt gegangen und durch Zufall habe ich letzte Woche bei Primark ein Shirt entdeckt - Jaaa! Ein Ramones-Bandshirt.

Und hier das Outfit:


Sonnenbrille: Primark, 2€
Nagellack: Essie (Fishnet Stockings), ca. 8€
Ohrringe: H&M (nicht mehr erhältlich)
Shirt: Primark, 12€
Shorts: H&M, 20€ (im Sale 15€)
Sandalen: Deichmann (nicht mehr erhältlich)
Jutebeutel: H&M, 8€
























































1 Kommentar:

  1. Sehr cooles Outfit, gefällt mir gut!
    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen