The Search

4. Juni 2013

Der Sommer ist daaaa!

Hallo ihr Lieben,

endlich ist es soweit. Endlich ist der Sommer auch bei uns eingetroffen. Ich konnte es gar nicht richtig glauben, als ich gestern in Maxikleid und Espandrilles weggefahren bin.
Natürlich habe ich das Wetter für ein paar Bilder ausgenutzt und auch, wie könnte es anders sein, ein bisschen eingekauft.
Da meine "Selfies" auf dem Kamerabildschirm total gut aussahen und auf dem Laptop natürlich nicht ganz so toll, gibt es nur einen kleinen Einblick.




Ich habe mich auf dem Weg ins Nachbarörtchen gemacht und dort die drei Süßen besucht (wie so oft) und ein paar Schnappschüsse gemacht. Und ja: Wir hatten sehr viel Spaß.
Nächstes Mal sollte ich allerdings nicht wie wild ins Auto springen, sondern an mein Equipment denken (Stativ winkt).

Und um den Sommer so richtig einzuläuten, konnte ich es mir auch nicht verkneifen kurz ein paar sommerliche Nagellacke zu kaufen.
Ja, ich habe am Wochenende ausgemistet, es sind circa 20 Lacke rausgeflogen.. und ich dachte, ich hätte diese "Sucht" überwunden.
Wie ihr sehen könnt,.... habe ich nicht.

Manhattan "25G" // 1,85 €

Essie "Lilacism" // 7,95 €

Essence "109 Off To Miami!" // 1,55 €

Essence "146 That's What I Mint!" // 1,55 €
Balea Föhnlotion // 1,95 €















Kommentare:

  1. Ui Schöne Lacke, richtige Sommer farben


    http://erdbeercola.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  2. Ja die farben sind toll. Ich trau mich an die mint-töne noch nicht so ran. Aber an anderen find ich es toll.


    https://twolittlecutemonkeys.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier' den von Essence einfach mal aus :) 1,55€ ist ja echt ein Schnäppchen.

      Löschen
  3. Das erste Foto ist cool! Und den weißen Essie Lack habe ich auch. Der einzige weiße Lack, der deckt!! Hab soooviele ausprobiert! :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja ich auch. Und irgendwann dachte ich: Ach komm, jetzt nimm den für verdammte 8€ :D

      Löschen