The Search

5. Mai 2013

Review: essence French Nail Tips

Hallo ihr Lieben,

heute kommt die Review zu den Professional French Tips von essence aus der Studio Nails Reihe.

Diese French Tips sind Nagelspitzen zum Ankleben an die eigenen Nägel für einen selbstgemachten Gellook.
Dazu benötigt

  • essence French Nails Tips (Ich habe "short style" benutzt.)
  • essence French Nail Tips Glue
  • Base Sealer und Top Sealer z.B. von essence
  • einen pastellfarbigen Nagellack (z.B. P2 Miss French in der Farbe 030 Thai Orchid)
  • eine Nagelfeile
  • circa 15 Minuten Zeit 

Step 1:
Nägel reinigen, feilen

Step 2: 
Passende Größen der Tips aussuchen. Es gibt neun verschiedene Größen.

Step 3:
Kleber auf die Tips geben und auf die Nagelspitze drücken. Wichtig: Besonders die Ecken andrücken!
Die Tips werden außerdem komplett auf den Naturnagel geklebt. Es ist keine Verlängerung.


Es klebt und hält erstaunlich gut.



Step 4:
Nachdem die Tips gut getrocknet sind, macht ihr die kleinen Halterungen durch simples Vor- und Zurückbiegen ab und feil die Abbruchstelle glatt.

Step 5:
Nun tragt ihr eine Schicht des Base Sealers auf und lasst diesen gut trocknen. Danach folgt eine Schicht eures Lieblingspastellackes.

Step 6:
Wenn alles gut getrocknet ist, versiegelt ihr den Nagel noch mit einer Schicht des Top Sealers. Und Mädels: Guuuuuuut trocknen lassen und nicht zu voreilig sein - ich weiß wie schwer das ist 

(auf der Nagelhaut: Alverde Nagelpflegestift)

Meine Meinung:

Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Für mein "erstes Mal" sehen die Nägel echt gelungen aus. Jeder weiß wie teuer es ist, wenn man sich die Nägel professionell mit Gel aufhübschen lässt.
Alles in allem zahlt man für die Produkte circa 10€.
Man muss dabei beachten, dass der Kleber und Base/ Top Sealer sich natürlich halten.
Auch manche übrig gebliebene Tips kann man noch verwenden, wenn man sie zuschneidet.

Ich werde es auf jeden Fall mal wieder machen 

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus, ich glaube, das probier ch auch mal aus!

    Danke dir!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wie lange hält sowas denn? Sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angegeben sind 10 Tage. Aus Erfahrung traue ich diesen Angaben aber nicht. Ich habe sie jetzt seit gestern auf den Nägeln. Noch hält es, aber ich schätze es werden so 5 Tage.. :)

      Löschen
  3. Wow, ich muss sagen, ich finde dein Ergebnis sieht wirklich professionell aus, soweit ich das beurteilen kann. Und die Länge deiner Nägel gefällt mir auch. Schön, schön :)

    Liebe Grüße!
    http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Haha mit den weißen Zipfeln,sieht das echt sau lustig aus :D

    AntwortenLöschen
  5. Ist richtig gut geworden - hätte ich nicht gedacht :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa - www.pureFASHION.tv

    P.S. Vielleicht möchtest du an meiner Blogvorstellung und Blogverzeichnis teilnehmen?

    AntwortenLöschen
  6. wie lange haben sie gehalten ? :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe das Ergebnis auch, allerdings verwende ich es ausschließlich für die Füße =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde ich auch gern.. Allerdings passen da die Tips nicht. Und ich bin zu ungeduldig das Freihand zu machen... :D

      Löschen